Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2021: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Flughafen: Kind auf Rolltreppe verletzt

Kind auf Rolltreppe verletzt
Ein einjähriges Mädchen ist auf einer Rolltreppe am Flughafen Köln/Bonn, die im Terminal 1 hinunter zur Gepäckausgabe führt, verletzt worden. Das Kind, das in Begleitung seiner Mutter war, ist mit einem Finger in den Kamm am Ende der Treppe geraten. Dabei wurde ein Glied des kleinen Fingers abgetrennt.
Das Mädchen hatte Zeugenaussagen zufolge schon die Rolltreppe verlassen und die Gepäckausgabe erreicht. Es muss dann wieder zurück zur Rolltreppe gelaufen sein. Das Mädchen wurde in ein Kölner Krankenhaus gebracht. Der Unfallhergang wird nun von der Polizei untersucht.
Die betreffende Rolltreppe ist routinemäßig zuletzt vor gut einer Woche von einem Sachverständigen überprüft worden. Es wurden keine Mängel festgestellt. Der Flughafen bedauert, dass es zu dem Unfall gekommen ist, hofft auf baldige Aufklärung des Unfallhergangs und wünscht dem Kind gute Besserung.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer