Sie sind hier

Porz: Land unter!

Gerade erst freuten wir uns darüber, dass der Sommer endlich da ist. Nun werden die sommerlichen Gedanken und Gefühle durch einen starken Regenschauer unterbrochen. Porz steht unter Wasser. Die Feuerwehr rückt in einem Großeinsatz aus, um die überfluteten Straßen zu sperren und vollgelaufene Keller auszupumpen. In der Kupfergasse retteten die Einsatzkräfte einen Mann aus einer überfluteten Tiefgarage. Er war dabei, seine Katze in dem Wasser zu suchen. Zahlreiche Straßen verwandelten sich zu einem kleinen Fluss. Der Bus- und Bahnverkehr ist durch das Unwetter eingeschränkt und fährt nur unregelmäßig bis gar nicht. Jetzt hoffen die Einwohner von Porz, ob sie ohne Folgen von dem Unwetter ins Wochenende starten können.

Artikel: Jennifer Ansorge

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer